Wie kann ich am besten mit Hitman anfangen?

1 Antwort

Erstmal, nicht mega kritisch.

Blood money ist gameplay technisch mein Lieblingsspiel, aber storytechnisch hat das kaum was. Aber manche spiele haben schon etwa Story.

Ich würde die einfach in Release Reihenfolge spielen.

Der erste Teil, codename 47 ist nicht gut gealtert finde ich, wenn er dir nicht gefällt, Quäl dich da nicht durch. Kein schlechtes Spiel, aber damals hatten sie es einfach noch nicht raus. Die anderen Spiele sind auch für heutige Verhältnisse gameplay technisch noch sehr gut.

Hier unter Games die Reihenfolge, https://en.wikipedia.org/wiki/Hitman_(franchise)