Wie kann ich am besten jemanden meine Liebe gestehen?

4 Antworten

Na dann lern die doch mal kennen, da brauchst ja nicht gleich irgendwas gestehen. Könnte ja auch sein, dass es mit deiner Verliebtheit dann gleich wieder vorbei ist wenn du die besser kennst.

Yo Alter, wenn du auf dieses Girl stehst, musst du erstmal ihre Aufmerksamkeit checken. Versuch mal, locker mit ihr ins Gespräch zu kommen, vielleicht über Musik oder was sie so macht. Dann, wenn ihr etwas mehr auf einer Wellenlänge seid, könntest du sie zu 'nem entspannten Date einladen, wie 'ne Runde skaten oder 'n Film gucken. Und wenn die Vibes stimmen und ihr euch gut versteht, dann einfach offen sein und ihr sagen, was Sache ist. Sei cool dabei und bleib authentisch, dann kann nichts schiefgehen, Bro! Ran an den Speck und viel Erfolg!

Also entweder wird es ein ja oder nein weil es bisschen blöd wäre jemanden zu sagen du liebst sie obwohl du sie nicht gut kennst das gefühlt was du hast ist bestimmt verliebt sein und nicht liebe versuch mit ihr mal was zu unternehmen vielleicht entsteht zwischen euch ein knistern und wenn es ganz gut läuft dann entwickelt die vielleicht für dich auch etwas. Viel Glück euch :) LG M16

Xioxil
Beitragsersteller

Kann man den über mehr als 1 Jahr verliebt sein und nicht lieben?

Um jemandem deine Liebe zu gestehen beginne damit eine persönliche Verbindung aufzubauen, sei du selbst und wähle einen passenden Moment.

Respektiere ihre Reaktion und zeige echtes Interesse an ihrer Perspektive.