Wie kann ich am besten für meinen Freund strippen?

14 Antworten

Ich kann nur jedem empfehlen, blamiert euch nicht und macht es auch nicht wenn ihr es nicht vorher gelernt habt. Denn keine möchte das der eigene Freund einen Lachanfall bekommt wärend ihr versucht sexy zu sein.

Unsere professionellen und ästhetischen Stripkurse geben jedem ein gutes und sicheres Gefühl und die Überraschung wird ein gelungener Erfolg.

Lies dir einfach mal die Feedbacks durch und du bekommst ein Gefühl wie prof., ästhetisch und auch spaßig es sein kann wenn man einen Kurs dafür besucht.

Viel Spaß Strip Academy München www.stripacademy.de

ich habe das noch nie gemacht und würde gerne wissen wie ich es am dümmsten machen könnte, ohne das es lächerlich ausschaut..  Also diese Formulierung ist niedlich.:))  Naja, auf jeden Fall ist netter Unterwäsche und dann eben bewegen. Mit Musik ist das noch belebender. Und geh mal davon aus, das dich dein Freund liebt. Von daher wird er es sehr ansprechend finden.

blondie07
Beitragsersteller

haha ja die Formulierung ich bin ein schussel und mir fällt es immer erst im Nachhinein auf was ich eigentlich für blödes zeug rede bzw schreibe :D ja das stimmt... Danke für deine Antwort :3

übe erst mal vorm Spiegel - wenn es dir dort selber gefällt, gefällt es wahrscheinlich auch deinem Freund. Kleiner Tipp: achte darauf, was für Klamotten du dabei wie ausziehen möchtest: sie sollten möglichst vorher schon sexy sein, aber viel wichtiger ist, dass du nicht beim  Ausziehen plötzlich mit irgendeinem Verschluss in den Haaren hängen bleibst und spontan die Choreografie umstellen musst - das sorgt vermutlich zwar für einen gewissen "unvergesslichen" Effekt, aber auch für ziemlich unpassendes Gelächter.

blondie07
Beitragsersteller

okay das hört sich auch schon hilfreich an :3

aufpassen und nicht zu schnell ... er/Du/IHR wollt es schließlich 'genießen' :)

Du überraschst ihn einfach mit einem Nacktstrip, indem du versuchst, für ihn möglichst natürlich zu erscheinen. Damit solltest du eigentlich Erfolg haben.

Was für ein Mann steht schon nicht auf die nackte Haut einer schönen Frau ?!