Bustier? Ab wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bustier ist gerade für kleine Körbchengrößen gedacht da es keinerlei Unterstützung für die Brust bietet. Ich habe schon Bustiers in Katalogen gesehen da hatten die Models noch nicht mal einen sichtbaren Brustansatz. Von daher würde ich sagen ist es egal wieviel differenz du hast. So lange du dir in dem Teil gefällst kannst du es tragen.

Morgenglanz
Beitragsersteller

danke. ich habe aber trotzdem ein bisschen Schiss das man mich auslacht...Wenn ich wen frage sagen alle das da schon ein bisschen was sein sollte, aber wieviel cm ist bisschen? 3? 5? Oder 9?

nikkimausi  15.01.2013, 14:07
@Morgenglanz

Nun erst mal habe ich da wohl was verwechselt. du meinst wohl nicht sowas: http://www.calida-shop.de/index.php?shp=1&cl=search&searchparam=bustier&sid=34e173bdf42a352e56931505bdfad330, oder?

Allerdings das andere Teil hat ja immer eine Cupgröße. Nur wie groß die Differenz sein soll damit es gut aussieht hängt sicherlich auch vom Kleidungsstück ansich ab. manche zaubern ein schöneres Dekoltee als andere. Ich würde sagen probier es aus. außerdem wer sollte dich damit auslachen. Das ist Unterwäsche, damit wirst du sicherlich nicht einfach so auf der Straße rumlaufen oder? Und demjenigen dem du es wohl zeigen wirst wird da garantiert nicht lachen ;).

das kannst du anziehen,sobald es dir unwohl ist,wenn man deine brustwarzen durchs shirt sieht...durch ein bustier wirken SIE ein bisschen runder und sie wackeln nicht so sehr...XD

Morgenglanz
Beitragsersteller

Danke :)

Meinst du einen normalen BH? Oder ein richtiges Bustier, so ein corsagenähnliches Teil?

Morgenglanz
Beitragsersteller

ich meine ein richtiges Bustier :)

ScarletsWalk  15.01.2013, 07:44
@Morgenglanz

Dafür sollte man schon ein bisschen was in der Bluse haben, sonst wirkt es einfach nicht. Unter Cup B würde ich sowas nicht empfehlen, ist auch in solch kleinen Größen schwierig zu bekommen glaub ich.

Morgenglanz
Beitragsersteller
@Morgenglanz

Okay, villt. Hätte ich mein Alter angeben müssen, ich bin jetzt 12 geworden.

nikkimausi  15.01.2013, 07:57

Ein Bustier ist kein corsagenähnliches Teil! Google mal Corsage und dann Bustier....