Wie kann ich am besten Freunde für Spiele finden.

4 Antworten

PSN: GNAMPFI2233 ,Alter:14 ,Konsole:PS4 , Spiele: BF4 ,Minecraft ,The last of us Remasted , kannst mich add wenn du willst :) bin meistens am Freitag Abend online ......PS:bin respektvoll ,taktisch und freundlich :) ,sehn uns vielleicht !!!!

Ediz825
Beitragsersteller

Cool danke :)

PS3/PS4 CriminalGamerHD 18 Jahre Zocke täglich Spiele COD , Dying Light , GTA 5 , & FiFA Helfe auch gerne und habe Headset :)

Meld Dich in einem PS4 Forum an. Davon gibt es genügend und in jedem wirst Du einen vorstellugnsthread oder sogar einen "suche spielfreunde" thred finden.

Du kannst auf einen Freund hinzufügen klicken und dann den ingamenamen eingeben von deinen Freunden die auch eine ps3 haben. Sonst bin ich auch da.

Mein Tag ist Glpmusik