wie kann ich am besten eine wohnung finden?

13 Antworten

Wenn du schon viele Wohnungen in den letzten Monaten in deinem Ort hattest, zieh besser in eine andere Gegend, sonsten Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt ist der günstigste Weg zur neuen Wohnung.

Im Netz zb Immoscout, über Wohnungsbaugeselschaften und genossenschaften aus den geleb Seiten, über den Haus&Grund und über die Wohnraumvermittlung deiner Stadtverwaltung. Dazu fragst du allen Freunden und Leuten ein loch in den Bauch.

Sehr gut mit immobilienscout24.de, oder Tageszeitung / Wochenblatt.