wie kann ich am besten den wildstyle lernen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eins sag ich im Voraus ;D : Mach ja nicht zu viele Pfeile, das sieht nicht gut aus.Aber Versuche Verbindungen zwischen den Buchstaben zu machen Und auch gewisse Linien länger machen oder sie zu vergrößern.Mit den Blocks kannst du auch viel arbeiten. Wenn etwas besonders herausstechen soll machst du sie einfach dicker.Vielleicht hast du Lust meinen YouTube Kanal zu besuchen, dort findest du vielleicht auch hilfreiches: http://www.youtube.com/user/TheRomitz

MRSTV
Beitragsersteller

danke für die antwort

wenn ich diese frage schon sehe >.< male deinen eigenen style. such dir ein wort aus schreibe ihn so aufs papier wie auf der tastatur in Blöcken.(http://trainwriters.com/basic_letters.htm) wenn du es gemalt hast und es dir einigermaßen gefällt veränder die blöcke mach sie dünner dicker krumm... alles mögliche. dann kannst du irgenwann mal ausläufer und verbindungen hinzufügen.. guck dir andere graffitis an, in deiner stadt oder auf streetfiles.org und üb auch wirklich auf dem blatt und geh nicht sofort nach 2 wochen an die wand.

Hallo,
ich versuche das Thema gerade zu klären.
Graffiti Buchstaben erstellen läuft meistens in 3 Schritten ab.
Normale Buchstabe Schritt:1
Veränderter Buchstabe schritt:2
Abstrakter Buchstabe Schritt:3
Desweiteren gibt es im Graffiti noch andere Phasen.
Die erste beinhaltet den groben Sketch also die erstellung der groben Skizze. Diese wird noch mit Fluchtpunkten versehen etc.
Die Zweite Phase beinhaltet das ausfüllen des Buchstaben, im Jargon oder englisch "Fill-in".
Die Dritte Phase behandelt den Hintergrund, im Jargon oder englisch background, sowie Character also Formen und Figuren.
Die letzte Phase beinhaltet das beenden des Graffiti Ausbesserungen Highlight und Outlines werden gesetzt. Auf Deutsch werden Umrandungen gezogen und Licht bzw Glanzpuntke Fixiert.
Das ganze auch auf Youtube :

https://youtube.com/watch?v=BMknI1dgRRE

Wildstyle in diesem Sinne setzt Vorraus das du DEINEN Style schon SEHR gut benutzen und verändern kannst um in so Abstrakt zu gestalten.

Am besten du machst ihn wild. So hätte ich den am liebsten. Und viele Pfeile können auf jeden Fall treffen wenn man es richtig macht. Das Netz ist eigentlich voll von Anleitungen. Ich habe einen Graffitiworkshop besucht und davon gibt es auch kostenlose Videos auf Youtube unter YOU IS ART. Das ist auf jeden Fall eine lockere Anleitung. Lass dir durch die saucoolen Typen nicht den Spaß verderben, dass ist das wichtigste!

https://youtube.com/watch?v=UWLcpibaeYg