Wie kann ich am besten anonym bleiben?

5 Antworten

Bei Paypal musst du registriert sein, ja. Aber der Käufer sieht bei paypal deine Kontonummer und Namen ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst also, das man das nicht zurückverfolgen kann?

Das wünschen sich andere (Abzocker) auch.

Anonym8654
Beitragsersteller

Ich möchte Unterwäsche verkaufen aber anonym bleiben

chanfan  21.03.2020, 19:19
@Anonym8654

Und wo ist da jetzt das Problem? Sag´nicht, das du dich deswegen schämen würdest.

Hallo Anonym8654,

bei Paypal kannst du soweit ich weiß den Kontonamen dir auswählen.

Ansonsten bleiben dir nur Gutscheine mit denen du dich bezahlen lässt und die dann gleich einlöst.

bitcoin.
einmal durch einen bitcoin-blender und dann privat oder an einem atm verkaufen

Normale Überweisung.

Anonym8654
Beitragsersteller

Da wird doch der Name gefragt