Wie kann ich als rothaarige Frau schneller bräuner werden?

4 Antworten

mäßig und oft...

Wenn Du immer wieder draußen - auch im Schatten - bist, bekommt auch Deine Haut Übung und wird (etwas) braun...

... nur 2 Wochen im Jahr in der knallen Sonne braten ist schädlich (und IMHO langweilig)...

Wenn Du aber immer nur drin warst kannste nicht erwarten dass die Haut nach wenigen Tagen schon braun wird...

= schau Dir Leute an, die im Garten arbeiten und oft draußen sind...

Setze dich zumindest nicht der Sonne aus, du wirst krebsrot aber nicht braun.

Ein anderer User empfahl Selbstbräuner.

Ich fürchte, das wird nichts. Rothaarige haben nun mal vorzugsweise bleiche Haut mit wenigen Pigmenten. Entweder nutzt du Selbstbräuner oder lässt es einfach.

Schnell bräunen geht nur mit Bronzecreme und jede Menge Karottensaft!