Wie kann ich als 12 jährige in einem Film oder in einer filmreihe in London mitmachen?

3 Antworten

Im Großraum London leben bestimmt hunderte, wenn nicht tausende von jungen Mädchen, deren Englisch "eigentlich gut" ist ....

Du könntest Mal im Internet nach Filmemachern oder Regeseuren gucken. Vielleicht findest du dann von so einem Unternehmen eine Telefonnummer raus und könntest anrufen und nachfragen. Finde das echt cool das du dich dann vllt bewerben willst💖ich wünsche dir ganz viel Glück🍀und hoffe du findest einen tollen Film wo du mitspielen kannst. Wenn ich weiß welcher es ist gucke ich ihn mir auf jeden Fall an💖😄

JodiGrace
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen hilfreichen und lieben Kommentar!❤❤🥰

Klar, man kann auch im Lotto gewinnen, aber warum sollte dich ein englischer Regisseur trotz Brexit, Corona und unterschiedlichen Schulferien einfliegen lassen, wenn du nicht mehr zu bieten hast als "eigentlich gutes Englisch" und einen Traum?

Spiele Theater und mache in Filmen mit, wenn du die Chance dazu hast und überleg dir, wie du ohne Film nach London kommst. Das Geld für eine Sprachreise o.ä. kannst du dir vielleicht mit Nachhilfe, Babysitten usw. verdienen...

Ghostwriter2  18.04.2021, 13:11

Entschuldigung, ich wollte eigentlich auf "Hilfreich" klicken; vielleicht kônnen die Forenmaster das korrigieren.