Wie kann ich alle RGB-Komponenten Synchronisieren?

1 Antwort

Die Lüfter sind über aRGB adressierbar, genau so wie dein AIO Kühlblock + Lüfter und die Grafikkarte hat auch RGB.

Da dein Mainboard von MSI ist, kannst du alle aRGB Kabel direkt an das Mainboard anschließen und über das Mystic Light Programm kontrollieren.

HerrBang
Beitragsersteller

Meine GPU kann nur rote Farbe haben ?

DieFreistunde  20.05.2022, 19:13
@HerrBang

Ah. Nvmd. Ich habe mich verguckt. Auch die Grafikkarte hat RGB. Kanns't es also auch über Mystic Light Kontrollieren.

HerrBang
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Da gibt es jetzt verschieden Dinge die ich installieren kann. Welches muss ich auswählen?