Wie kann ich alle Daten die ich auf meinem Samsung Handy habe auf ein neues Samsung handy laden wenn ich das alte nicht mehr habe?

1 Antwort

Wenn du öfter ein Backup gemacht hast und das ganze in der Cloud gesichert hast, kannst du dich einfach mit dem Konto anmelden und das alles nutzen. Wenn du das nicht getan hast und auch nicht mehr an dein altes Gerät kommst sieht es leider schlecht aus.

Hafenburger
Beitragsersteller

Was ist aber wenn ich das in einem Backup gesichert habe aber mein altes Gerät nicht mehr habe?

Ilovelego  26.07.2023, 00:23
@Hafenburger

Dann musst du dich nur mit dem Samsung Konto anmelden. Aber auch mit allen Bildern und Dokumenten?

Hafenburger
Beitragsersteller
@Ilovelego

Meinst du ob ich alle Bilder und Dokumente haben will oder was meinst du?

Ilovelego  26.07.2023, 00:27
@Hafenburger

Das und ob sich diese auch im Backup befinden. Weil du alle Daten meintest.