Wie kann ich abnehmen?

3 Antworten

ist relativ einfach.

Ich esse zeit 2,5 Wochen Abends nur noch Tomatensalat oder Melone den Rest vom Tag normal. Habe null Hungergefühl und 3 L Wasser trinken das füllt den Magen

Habe schon 1,5 Kilo runter

Hallo Du,

das ist mega einfach! :-)

In den Ferien ist man eigentlich die ganze Zeit mit Draußensein, Kumpels, Freundinnen, Ferienaktivitäten und allerlei mehr beschäftigt, so dass der Körper gar nicht zunehmen kann, weil er in Aktion ist, verbrennt, sich wohlfühlt und abends angemessen müde ist.

Binde in deine Ernährung ausreichend Ballaststoffe bis zu 50 Gramm/Tag ein (zum Beispiel Haferflockenbrei mit Wasser) und viele unterschiedliche Nüsse und gute, pflanzliche Proteine. Die sättigen langanhaltend und versorgen deinen Körper optimal mit allem was er braucht.

Lasse alle industriell hergestellten Getränke kategorisch weg, trinke 2-3 Liter Wasser, gerne mit Zitrone und Ingwer (kurbelt den Stoffwechsel an), binde viel Gemüse ein und verzichte komplett auf Süßigkeiten, Junk Food, Fast Food und solch gezuckerte Frühstücksflocken.

Und gehe raus, an die frische Luft und genieße die Ferien mit allerlei Beschäftigungen wie Fahrradfahren, Schwimmen, Tischtennis, Federball, wandern, walken etc.

Dir alles erdenklich Gute und tolle Ferien gewünscht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2012 vegan lebend & viel mit Ernährung beschäftigt
  1. Kaloriendefizit: das bedeutet du musst mehr Kalorien verbrennen, als du isst.
  2. sport: versuche am tag 10.000 Schritte zu gehen und wenn du nicht ins gym gehst, dann kannst du auch ein paar homeworkouts machen.
  3. trinken: versuche so gut es geht süße Getränke zu vermeiden, wie zb Cola, Eistee usw weil die einfach Unmengen an Kalorien haben. Versuche stattdessen Wasser zu trinken, denn im Gegensatz zu Eistee hat Wasser 0 Kalorien

wichtig: du darfst dir auch mal was gönnen!