Wie kann ich 2 Audio interfaces gleichzeitig mit pro Tools benutzen?

 - (Computer, Technik, PC)

1 Antwort

Einfach: Gar nicht!
Mehr: Wenn du die Interfaces nicht über eine Schnittstelle erweitern kannst, was ich jetzt nicht prüfen will, bleibt nur der Weg die beiden per Line In/Out zu verbinden. Hast dann aber dementsprechend nur Zugriff auf die Kanäle, die direkt mit dem PC verbunden sind. Weiter wäre mir keine Möglichkeit bekannt, 2 Soundtreiber gleichzeitig zu verwenden.