Wie kann ich 1,80 werden?

6 Antworten

Eine Frau die so sehr auf eine Größe schaut ist unreif. 1,73 ist vollkommen okay. Versuch nicht etwas zu ändern was du nicht ändern kannst schon garnicht für andere Menschen

Das kommt darauf an wie Alt du bist. Du hast gute chancen das du bis zu deinem 18 oder sogar bis zum 21 Lebensjahr wachsen kannst. Also ein bisschen Geduld haben.

Wenn du schon drüber bist dann zieh dir einfach höhere Schuhe an.

Schuhe mit Absatz anziehen. Ansonsten gibts auch kleinere Mädels.

op

bringt 5-10 oder so

kostet geld, dauert lange, tut weh

musst ausgewachsen sein

Nicht jede Frau hat diese Ansprüche, manche juckt die größe auch ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅