Wie kann ich 150,00 € auf Bankkonto senden bei Paypal?

4 Antworten

Sobald Sie Guthaben besitzen, lässt sich das in dieser Übersicht auch auszahlen.

Derzeit existiert scheinbar noch keines, somit gibts auch keinen Button.

Du hast doch gar kein Guthaben in deinem PayPal Account, das du versenden könntest.
Die 150 € sind aktuell einbehalten und somit NICHT verfügbar für dich – so lange, bis sie von Paypal freigegeben werden.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem PayPal Account – insbes. korrektes Geburtsdatum?

Dein Guthaben beträgt aktuell 150,01€.

davon sind 150,01€ Einbehalten ( blockiert ).

du kannst also nichts abheben.

Da du kein Guthaben hast, kannst du auch aktuell nichts auszahlen lassen.
Sollte aber in spätestens 21 Tagen gehen.