Wie kann ich Bayerwald Terrassentür reparieren, damit sie wieder schließt?

1 Antwort

Warum lässt du das nicht einen Schreiner machen? Der hat die Tür mit wenigen Handgriffen repariert und dann funktioniert sie wieder einwandfrei. Ich kann schon verstehen, dass man manchmal sparen will. Aber bei Reparaturen finde ich, sollte man nicht sparen. Denn wenn der Fachmann repariert geht es schneller und damit auch günstiger.

Lufterde
Beitragsersteller

Danke es war Wochenende und ich etwas durcheinander. LG W