wie kann ich heraus finden wer eine anonyme person von insta ist?

4 Antworten

Dir ist aber schon bewusst, das JEDER eine Möglichkeit hat, Videos aus dem Internet auf irgendeine Weise runterzuladen?

An sich hat die Person keine Straftat begangen. Wenn jedoch dieser "anonymous" original Content von dir hochlädt, kannst du das melden. :)

Was bringt das? Er ist nicht der einzige, der Inhalte eines Instagramprofils - ggf. für eigene Posts - speichert.

Eigentlich nicht...

Aber an deiner stelle hätte ich die person sofort gemeldet!

flauski  15.08.2020, 13:27

Wofür soll man die Person den melden? Nutzung des Internets?

Dein Problem

Was ins Internet kommt, kann man nicht wieder rückgängig machen.

Du könntest versuchen die Videos zu Melden, mehr aber auch nicht.

Um die IP herauszufinden musst du hacken können(glaube ich, kenn mich da nicht so gut aus.)