Wie kann gönergy 13 sorten haben?
Wie kann Gönergy innerhalb von 3 jahren, 13 Sorten auf dem Markt bringen und ist der energy wirklich so gut ,denn am Anfang redete man über Gönergy kritisch und jetzt sind es 13 sorten die alle erfolgreich sich verkaufen.
3 Antworten
Influencer Marketing at its finest.
Mir schmecken die Sorten alle nicht so gut. Ich bekomme von dem Süßstoff auch Kopfschmerzen. Das ist bei zuckerfreiem Monster oder Redbull nicht so ...
In seiner Halle (die übrigens nicht in Buxtehude ist) promotet er die Drinks ja auch in jedem Stream, Video und Snap. Da rennen die Kinder alle in den Laden um ihn nachzumachen. So ist das.
LG Knom
Gönergy ist vielleicht das erfolgreichste Energy-Getränk unter den ganzen Produkten der Influenzer.Mir persönlich hat bisher keine einzige Sorte geschmeckt, die ich probiert habe und mit 500ml finde ich auch als Inhalt zu viel.Meiner Meinung nach wären 250ml für Energy perfekt, aber definitiv nicht mehr als 330ml.
Ich fand alle Sorten nicht gut. Irgendwie ein merkwürdiger Nachgeschmack. Außerdem find ich 500ml zu groß für eine Dose Energy. (meine Meinung)
Sehe ich genauso, schmeckt komisch und für Energy wären 250ml perfekt