Wie kann es sein, dass Jenna Ortega gleichzeitig beim Dreh von YOU und von Wednesday dabei ist?

3 Antworten

Soweit ich weiß wird Wednesday in Westeuropa und nicht in Rumänien gedreht. Ansonsten erfordert das eine sehr gute Planung der Drehtage an dem sie vor Ort sein muss und natürlich eine hohe Disziplin der Schauspielerin.

Martin643
Beitragsersteller

Wednesday Staffel 1 wurde in Westeuropa gedreht. Staffel 2 wurde nach Rumänien verlagert

Martin643
Beitragsersteller
@maxim65

Oh OK. Habe ich auch gerne nochmal gesehen. Aber das ändert ja nichts daran, dass sie jedes Mal, wenn sie am jeweils anderen Set auftauchen muss, einmal den Kontinent wechseln muss

Gleichzeitig wird sie nicht dabei sein. Sondern eben nacheinander. Das wird halt entsprechend koordiniert. Dann ist sie vielleicht n Monat beim wendsday shoot dreht da ihre Szenen ab. Und dann beim anderen nen Monat und dreht dort ihre Szenen ab.

Das kann man ja schlichtweg so machen das halt innerhalb eines bestimmten Zeitraumes alle Szene mit ihr gedreht werden und dann danach oder davor die Szenen ohne sie gedreht werden. Dafür braucht sie ja nicht am Set für rumlungern.

Im Zweifelsfall fliegt sie halt mehrfach hin und her und ist Mal ne Woche hier und ne Woche dort etc.

Martin643
Beitragsersteller

Auf Twitter hat sie sich bereits ausreichend über den Druck der Dreharbeiten von Wednesday beschwert (wofür sie übrigens nen fetten Shitstorm abbekam und dafür wiederum könnte ich jeden dieser Hater in seiner eigenen Pisse ertränken, aber das ist ein anderes Thema). Aber wenn das wirklich so extrem anstrengend mit Wednesday Staffel 1 war und sie dann z.b. regelmäßige Cellostunden für nur 2 Szenen in der Serie nehmen musste, wie will sie denn dann regelmäßig zwischen Rumänien und den USA hin und her switchen? Dieser Druck würde sie vollkommen fertig machen. Außerdem kommt hinzu, dass der Termin für YOU Staffel 5 auf diesen Herbst gelegt wurde. Und da sie in Wednesday die Hauptrolle und eine der wenigen Rollen hat, die wirklich in fast jeder einzelnen Szenen vorkommt, wäre das doch kaum machbar. Ich will jetzt nicht jeder Antwort auf meine Frage widersprechen, aber ich will es verstehen.

Wurde geklont wie Sam Jackson

Martin643
Beitragsersteller

Das muss es sein 😅