Wie kann es sein, dass in Deutschland ein farbiger Pfarrer sein Amt aufgeben muss, weil er Morddrohungen bekommt?

3 Antworten

Davon habe ich nichts gehört oder gelesen. Wenn das stimmt, das geht ja gar nicht und natürlich müssen die Behörden mit Nachdruck dagegen vorgehen bzw. das unterbinden, soweit das rechtlich möglich ist.

Die Polizei ist schon jetzt bis an die oberste Obergrenze überlastet. Es kann ja nicht jeder überall sein. Außerdem gibt es inzwischen so viele Verstöße gegen die Menschenrechte, dass man da alles hinschmeißen würde, wenn man zum Pessimismus neigt. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Woher hast du das? Quellenangabe ist immer nützlich.

Wenn dem so ist, geht das natürlich gar nicht.