Wie kann es sein das ich von einer blockierten Nummer noch RCS geschickt bekomme😭?

3 Antworten

Wenn du bei O2 bist, man kann für 20€ eine SMS an blockierte Nummern schicken, kann man kaufen.

Cleooo123
Beitragsersteller

Also ist es möglich das diese Person mir trotz meiner Blockierung Nachrichten schicken kann??

Cleooo123
Beitragsersteller
@Cleooo123

Ich habe nochmal nachgeschaut es ist nicht SMS sondern über RCS,.. gibt es da einen Unterschied?

SMS kann man nicht blockieren

Klar auf dem Handy aber das die nachricht die simkarte erreicht kann man nicht verhindern ist kein whatsapp wo das server seitig gesteurt wird

das handy löscht die nachrichten lediglich zumindest sollte es das dann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Examinierte Pflegekraft

Cleooo123
Beitragsersteller

Aber ist es jetzt normal das ich die Nachrichten von der blockierten Person sehen kann? :(

Arksor  30.06.2024, 00:41
@Cleooo123

Nein eigentlich nicht kann es sein das ea immer andere nummern sind?

Und die ist in der sms app auch sicher gesperrt?

Cleooo123
Beitragsersteller
@Arksor

Also ich habe mal Nachgeschaut ist nicht SMS sondern RCS , aber ich weiß nicht was da der Unterschied ist..

Und ja da steht blockiert drüber

Da bin ich selbst sprachlos im mom😳

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Cleooo123
Beitragsersteller

Diese Person hört einfach nicht auf zu schreiben obwohl ich sie blockiert habe...

Cleooo123
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ne sorry ist keine SMS ist RCS...weiß aber nicht ob das eben Unterschied macht