Wie kann es sein das ich schon 1000 Danke Erfolg bekommen habe obwohl ich mir 952 habe?

So sieht es aus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Erfolgen werden auch gelöschte Beiträge berücksichtigt.

Dir werden in deinem Profil aber nur die Danke angezeigt, wo die entsprechenden Antworten auch noch existieren.

Sadens
Beitragsersteller

Also in dem Fall gelöschte antworten?

ChrisCat1, UserMod Light  21.01.2024, 14:52
@Sadens

Ja.

Das kann z.B. dadurch passieren das eine Frage auf welche du geantwortet hast gelöscht wurde und damit auch deine Antwort. Diese Antwort hatte dann aber trotzdem Danke erhalten welche beim Erfolg berücksichtigt werden.

ChrisCat1, UserMod Light  21.01.2024, 14:58
@Sadens

Da ja mehrere Leute eine Antwort mit Danke bewerten können, kann es hier schon reichen das ein paar wenige deiner Antworten gelöscht wurden.

Manchmal werden Fragen im Nachhinein gelöscht. Dann verschwinden deine Antworten automatisch wieder. Wenn Antworten gelöscht werden ist es genau dasselbe.

Dann zieht es das System aber nicht wieder ab, sondern lässt nur die Zahl verschwinden, speichert den alten Wert aber trotzdem weiterhin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du verwechselst da was. Wahrscheinlich hast du ein Abzeichen bekommen, da deine Beiträge als hilfreich bewertet wurden, kein Danke.

Sadens
Beitragsersteller

Habe die Frage gerade ergänzt mit einem Bild? Glaube ich meine schon das richtige oder?

WhieeTz  21.01.2024, 14:49
@Sadens

Ah hab das jetzt erst gesehen, hm komisch, vielleicht ein Systemfehler? Guck dir die Antwort von ChrisCat1 an und beachte meine garnicht..