Wie kann eine Woche schnell vergehen?

4 Antworten

Klar ist das möglich, ich habe mich erst heute wieder gefragt, wo mein Wochenende war. Du suchst dir mit nem Kollegen ein geiles PC-Spiel und das zockt ihr das ganze Wochenende.

Einfach nach der Schule oder nach der Arbeit , was unternehmen! Raus gehen, ins Kino gehen, Anime gucken.. Dann hast du viel Zeit schon übersprungen!

in dem du ganz viele sachen machst. so dass du so erschöpft bist am abend dass du kaum mehr stehen kannst und dir so viele sachen vornimmst, dass die zeit dafür viel zu kurz ist