Wie kann eine Müllermilch-Flasche das ,,Muh" akustisch erzeugen (siehe Link)?

2 Antworten

Das ist die selbe Funktionsweise wie bei einer Geburtstagskarte mit Musik. (Vermute ich zumindest).

Die kannst du auch nicht mit wackeln zum reinen bringen. Die Verbindung muss von einander getrennt sein, damit der Strom fließt und der Ton erschallt.

Es kann durchaus sein, das der Ton Ausgang in der Flasche ist. Er muss ja eh wasserdicht verschlossen sein, auch wenn er im Deckel ist.