Wie kann eine Ehemalige Mitschülerin Finden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Privatdetektive Beauftragen 60%
Bei der Schule Fragen 20%
Flugblätter Aufhängen 20%
Durch Zeitungsannonce 0%
Inilein2  16.12.2023, 17:26

Bei Eltern, Verwandten oder Mitschülern mal nachgefragt?

Patrickreden
Beitragsersteller

Bei Meinen Mitschülern. Brauch ich nicht Fragen. Die waren nicht nett zu mir. Nur diese Mitschülerin aus der Parallelklasse war nett zu mir. Ich kenne nur ihren Vornamen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Privatdetektive Beauftragen

Wenn es sich ergibt, sieht ihr euch nochmal. Bloß nichts aufzwingen, das finden Frauen ganz ganz doof. Glaube mir, ich hatte die Erfahrung schon mal gemacht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinkLady1001  16.12.2023, 15:59

Von nichts kommt nichts, einige sind weit weg verzogen bzw im Ausland

Wenn Du den Namen kennst und ungefähr weißt, wie sie aussieht, geht die Suche in einschlägigen Social Media Plattformen wohl am schnellsten. Ist sie von einer älteren Generation, könnte eine Zeitungsnuance erfolgsbringender sein.

Patrickreden
Beitragsersteller

Das Problem ist. Ich Kenne nur Ihren Vornamen. Ihren Nachnamen kenne ich nicht. Sie Ging in der Parallelklasse.