Wie kann ein Mensch Links und Rechts unterscheiden?

18 Antworten

das mit der Uhr naja manche tragen sie auch rechts , das hat wohl ewtas mit dem Orientierungssinn zu tun

rechts ist die hand, mit der man schreibt. Links ist die, mit der man nicht schreibt.. :D

Was is das für ne frage? man lernt das mit jungem alter. Das ist einfach der Orientierungssinn des Menschen.

LG

McAddy

CaptainPommes  18.04.2010, 11:25

Jeder Linkshänder würde dir sagen, dass dies Humbug ist...

McAddy  18.04.2010, 11:28
@CaptainPommes

OHHHHHHH GOTTTT...

Linkshänder sagen dann halt:

Links ist, wo man schreibt..

Rechts, wo man nicht schreibt...

es gibt schon naive leute hier..

rechts ist da wo der der Daumen links ist und links da wo der daumen rechts ist

wer jemals herzschmerzen gehabt hat (KEINEN liebeskummer), der weiß für immer wo links ist.

Links ist da, wo der Daumen rechts ist

abibremer  27.06.2012, 10:36

dise antwort verdient ein anales gähnen.