Was haltet ihr von pegging?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Partnerin hast, die etwas Gefühl hat und es mitmacht, kann es geil sein. Du musst dich halt damit befassen, was man als "Passiver", der genommen wird, so vorbereiten muss.(Gleitgel, Analspülung, etc.)

Goku65187
Beitragsersteller

noch keine partnerin weiss nicht wo ich eine finden soll

Tutmosis  27.09.2023, 20:07
@Goku65187

Ist schwierig. Auf den "normalen" Anzeigenplattformen kannst du es wahrscheinlich vergessen. Da habe ich auch probiert und keinen Erfolg gehabt

Tutmosis  27.09.2023, 20:29
@Goku65187

Ja, ich hatte vor Jahren mal eine nette Partnerin, die ein SM-Studio hatte. Ich fungierte ab und zu als "Versuchskaninchen", (im positiven Sinn) wo wir solche Sachen ausprobiert haben.