Wie kann die Bayerische Landeskriminalamt (München) die Einträge erfassen?

1 Antwort

00:00 Uhrzeit..

Und nochmal wie schön mal erklärt aber nicht merken kõnnen:

POLAS (POLizeiAuskunftsSystem)

POLAS erfasst:

  • Nachname, Geburtsname, Vornamen, Spitzname, Geburtsort, Geburtsland, Staatsangehörigkeiten, Geschlecht
  • Haftdaten (Aufnahmedatum, Entlassung, Dauer der Strafe etc.), kriminalaktenführende Dienststelle
  • Personenbeschreibung (inkl. körperlicher Merkmale und besonderem Aussehen), die im Rahmen einer erkennungsdienstlichen Behandlung für Zwecke des Erkennungsdienstes erhoben werden durfte.
  • Personengebundene Hinweise (gewalttätig, bewaffnet, BtM-Konsument, Konsument harter Drogen, Sexualtäter, geisteskrank, Fluchtgefahr, Ausbrecher, Straftäter rechts motiviert, Straftäter links motiviert, Straftäter politisch krimineller Ausländer, Gewalttäter Sport, Ansteckungsgefahr, wechselt häufig Aufenthaltsort, Dieb, Betrüger, Scheckkartenfälscher)
  • Falldaten zu begangenen Straftaten, nach folgendem Muster:

Deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum und in ganz Deutschland kann man das abfragen..

Aber jetzt erzâhl - was hat der Beamte in deinen deutschen Pass bei der Einreise in die Türkei gestempelt?