Wie kann das sein, Stuhlgang?

2 Antworten

Was ist daran nun komisch, ich habe das 2 mal die Woche oder öfter. Ich muss meist 2 mal hintereinander gehen und einmal ist es fester und danach weicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coconut105
Beitragsersteller

Es ist nicht normal und der Norovirus

xXTevlonXx  24.09.2024, 10:21
@coconut105

Brauch ich nicht. Ich beziehe mein Wissen nicht aus dem Internet. Entweder bist du so hohl oder trollst nur.

coconut105
Beitragsersteller
@xXTevlonXx

Nein aber es ist nicht normal aber das versteht hier keiner

Ich habe das neuerdings auch öfter mal. Meine Lebensumstände haben sich ein bisschen verändert und meine Verdauung scheint einfach darauf zu reagieren.
Mein Darm wartet auf einen ungestörten Moment und dann muss ich 2 mal hintereinander. Erst fester, dann weicher...scheint normal. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung