Wie kann das sein? Er war doch noch gar nicht tot?

2 Antworten

Die Infobox kann jederzeit bearbeitet werden, was jedoch bleibt ist das Uploaddatum.

Das ändert sich natürlich nicht. Infos kann man immer hinzufügen oder ändern.

Von daher hat dieses Video schon seine Richtigkeit.

Inanna

Wenn du auf You Tube ein Video hochlädst, dann kannst du danach jederzeit die Infobox nachbearbeiten. Dabei bleibt das Upload-Datum immer das ursprüngliche Datum, an dem das Video hochgeladen wurde.

Die Infobox habe ich auf meinem Kanal auch schon im nachhinein nachbearbeitet. Das ist eine ganz normale Funktion von You Tube und nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung