Wie kann das sein (Coca Cola Koffeinfrei)?

Spielerfraufan  29.06.2021, 18:52

Wie kann was sein? Wie lautet das Problem? Kannst Du Dich nicht anständig artikulieren?

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Meine Frage ist, hat das wirklich gar kein Zucker? Kann man das ohne Bedenken trinken?

4 Antworten

Wie kann was sein?

Dass kein Koffein enthalten ist? Weil keins zugesetzt wurde.

Dass kein Zucker enthalten ist? Weil keiner zugesetzt wurde.

Dass in einer 1,5 L Flasche 1,5 L enthalten sind? Weil die Abfüllanlage so programmiert ist.

PS: Das zweite Feld bei der Fragestellung ist dafür gedacht die Frage dort etwas detailierter zu erklären und nicht um sie einfach noch mal fast 1:1 zu widerholen. Denn weder ergibt das einen Sinn, noch hilft das jemandem weiter.

In einer Zuckerfreien Cola sind Süßungsmittel, was noch ungesünder als Zucker ist.

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Aber dort steht doch alles auf 0

verreisterNutzer  29.06.2021, 18:53
@XBartSimpsonX

Ich sag doch, dass da kein Zucker, sondern nur Süßungsmittel drinnen ist. Lese mein Beitrag einfach genauer.

Ist wahrscheinlich ein anderer Süßstoff drin anstelle von Zucker.

XBartSimpsonX
Beitragsersteller

Hat das wirklich gar kein Zucker?

Indem man kein Koffein zugibt...?