wie kann das sein akame ga kill?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal. Also für die Meisten die Animes gucken, denke ich.. zumindest kenne ich keinen der noch nie einen crush auf jemanden von einem hatte.

Hatte damals auch sehr viele crushs auf mehrere Anime Charaktere.

Aber es sollte in ein paar Jahren oder bis du eben in einer Beziehung bist mit realen Personen vergangen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo00000
Beitragsersteller

trzd find ich es schmerzhaft so klingt komisch aber ja

dieses Phänomen nennt man "Waifu", eine waifu ist ein Serien/anime character (meistens weiblich, die männliche form heißt husbando), welche Gefühle wie bei einer Verliebtheit in dir auslösen. Das ist komplett normal und, du hast recht, mine ist wundervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flo00000
Beitragsersteller

echt danke ☺️

Kenne ich selber das ist ganz normal das geht genau so wie es kommt

Flo00000
Beitragsersteller

tut trzd irgendwie weh