Wie kann bei "Paint" Figuren um 45 Grad drehen?

3 Antworten

Mit "Paint" geht das nicht! Aber mit "Photoscape" (kostenlos)! http://photoscape.softonic.de/

gruenkohl27  16.07.2011, 23:11

Dort funktioniert das dann so: Du gehst auf "Drehen im beliebigen Winkel"- dort gehst Du auf "Drehen" und entfernst noch das Häkchen bei "Originalgröße beibehalten"! Viel Spaß!

Paint ist eines der unterentwickelten MS Programme. - da geht das nicht.

Hol dir Paint.NET (umfangreich, intuitiv) oder GIMP (professionell, Einarbeitungszeit einrechnen). Beides Freeware.

lad dir "paint.net" runter, da geht alles wenn du weißt wies funktioniert, spiel mal damit rum, gute software ;)