Wie kann aufhören kindisch zu sein in der Schule?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Wenn du schon weißt, dass das was du machst nicht gut ist, hast du den grössten Schritt schon erledigt. Du musst jetzt nur noch probieren es umzusetzen. Du musst halt einfach probieren nicht mehr frech zu sein

Raymandanger  22.06.2024, 21:53

Noch etwas: Du könntest Nationalstolz auch direkt lassen. Auf ein „Land“ stolz zu sein, für das man nichts gemacht hat und in dem man noch nie gewesen ist, kann man auch gleich lassen :) (wegen deinem profilbild)

AbuSalih71
Beitragsersteller
@Raymandanger

Woher willst du wissen das ich Nix für mein Land gemacht habe? Da stimmt gar nicht aber ok denk wie du es willst

Sofern du nicht geistesgestört bist, musst du es dir einfach nur vornehmen und dann machen.

AbuSalih71
Beitragsersteller

Nein ich bin nicht geistesgestört