Wie kann auf Gutefrage sein Name ändern?

Meine Name wurde geändert danke Gutefrage Team ^^

5 Antworten

Selber kann man seinen Nutzernamen nicht ändern.

Du kannst wenn nur an das Community Management wenden und dieses bitten den Namen zu ändern, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Nervnicht56
Beitragsersteller

Danke dir Chris^^ hab jetzt Formular ausgefüllt und den Grund wieso ich gerne meinen Name ändern will, wegen Angriff denkst du ändern sie meine Name❓

Nervnicht56
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Guten morgen Chris zum Info, mein Name wurde geändert. ^^

Du selber kannst das gar nicht.

Aber der Support. Dafür brauchst du aber einen sehr guten Grund (zum Beispiel persönlicher Angriff usw.) und das Kontaktformular an den Support.

(Wenn dir dein Name nicht gefällt ist das kein guter Grund...)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nervnicht56
Beitragsersteller

Schmockyyyy dir Chris^^ hab jetzt Formular ausgefüllt und den Grund wieso ich gerne meinen Name ändern will, wegen Angriff denkst du ändern sie meine Name❓

Moin!

Der meiner Meinung nach einachere Weg wäre ein neuer Account. wozu der Aktuelle aber deaktiviert werden muss.

Habe ich mal gemacht, weil ich mit neuem Namen einen Neustart haben wollte.

VG Abia

Nervnicht56
Beitragsersteller

Mein Name wurde jetzt geändert ^^

Nein selber nicht. Wenn dann höchstens mit Hilfe von dem Support. Da brauchst du aber einen guten Grund für die Namensänderung

per Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (Forum, Support, Namensänderung)

Nervnicht56
Beitragsersteller

Wo kann das finden das auf dem Bild ❓