Wie kan meine kopfhaut braun werden

4 Antworten

Bei 6 mm kommt nicht genug Licht an die Kopfhaut. Dazu müssen die Haare so kurz sein, dass man die Kopfhaut richtig sieht (also höchstens 3 mm).

Nur da, wo der Blick bis zur Haut durchdringt, dringt auch die Sonne bis zur Haut vor.

warte noch ein paar wochen, das kommt von alleine, ist ja erst anfang april.

da muss sonne ran, abwarten also.

Auf 3 mm schneiden.

Und guck mal nach einem Gesichtsbräuner, dann Kinn nach vorne, damit die Pläte auch richtig getroffen wird.