Mortal kombat 11?

4 Antworten

Ich weiß nicht auf was man es spielt, aber hol dir zum Beispiel für ps4 Gutscheine diese kann man ab jedem Alter holen und dann kauf es dir online. Geht auch mit Stream etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mortal Kombat ist jetzt nicht sooo brutal bis auf die xray cam. Da kenn ich schlimmeres. :p Warum ausgerechnet Mortal Kombat? Tekken ist auch ganz nice oder Dragonball FighterZ, wenn es ein Prügelspiel sein soll. ^^

Oder sag einfach du willst Minecraft kaufen aber eigentlich kaufst du dann mortal kombat

Hay,

Weißt du wie ich das damals gemacht habe ;P

1. Ich hab jemanden gefragt der 18 ist und habe ihm das Geld gegeben

2. In der schule jemanden gesucht der es mir kauft/Verkäuft

3. Meine Eltern gefragt ob sie mir eine playstation Guthaben Karte kaufen weil ich ein Spiel wollte was es NUR im online Store gibt ^.- muss ja niemand wissen ob es das für CD gibt (Eltern interessieren sich meistens eh nicht dafür)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)