Wie kan man kostenlos zu einem callboy werden? Welche Plattformen bieten es kostenlos an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar es gibt alle möglichen Plattformen.

Allerdings ist die Nachfrage so gering (Frauen treiben sich selten als Käuferinnen auf entsprechenden Plattformen um), dass selbst bei kostenlosem Angebot du keinen ANfragen erhalten wirst.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Aber welche kannst du welche nehmen

MichaelStumpf  26.07.2024, 22:54
@Chriss7ebn

Ist die Suchfunktion doer die Suchmaschine deines Vertrauens kaputt? Aus rechtlichen Gründen -da heir zu viele kleine Kidner mitlesen- darf ich keine bestimmte Seiten nennen. Weißt du: ich hänge etwas an meiner Approbation.

Chriss7ebn
Beitragsersteller
@MichaelStumpf

Nein aber warum behauptest du dan das es kostenloses gibt, wen du es selbst nichts weiß, ich hätte die Frage ja nicht gestellt wen ich welche gefunden hätte