Wie kan man die Größe des Helmvisieres ermitteln?

2 Antworten

du brauchst doch nicht die größe vom Visier.

schau einfach in den Helm, welche Helmgröße du hast. Wenn du Helmgröße M hast, dann wählst du bei dem Visier auch größe M ( meistens steht dort als bespiel = S-M)

Also Viesier aussuchen, was zu der Serie von deinem Helm passt- dann die Tönung aussuchen und die Helmgröße angeben.

P.S. Visiere anderer Hersteller passen nicht- Visiere zwar vom selber Hersteller , aber eine andere Serie passen meistens auch nicht. Also genau in der Beschreibung nachlesen.

Einfach die Marke deines Helmes zbs Scorpion Exo 1200 in zbs Ebay eingeben, dahinter noch Visier schreiben und fertig. So hab ich mein Gelbes Visier erworben.