Wie kam es detailliert zu eurem ersten Kuss?

4 Antworten

War sehr unangenehm :D

Wir lagen im Bett und haben irgendeinen Film geschaut. Sie hat schon die ganze Zeit Andeutungen gemacht, dass ich sie küssen soll und wir haben es auch so "vereinbart" gehabt einen Tag vorher.

Nun.. wir lagen da, sie schaute mich an, ich schaute sie an.. sie kam immer näher mit ihrem Mund und berührte quasi schon meine Lippen.

Ich hirnlosen Wesen habe aber bestimmt noch 30 Sek. gezögert bis es dann passiert ist. Wirklich eine sehr komische Aktion von mir gewesen. Wir waren auch noch nicht zusammen zu diesem Zeitpunkt.

Ende vom Lied: Gesamtsituation war eher so naja, aber als es dann passiert ist haben die Gefühle einen natürlich eingeholt und es fühlte sich gut an.

Ich war in einer Psychiatrischen Klinik(Suizid) und eine Patientin und ich hatten uns in einander Verliebt. Als wir dann nach einigen Wochen zusammen auf eine Offene gekommen sind, haben wir zusammen Alleinausgang genommen. Wir haben uns auf eine Bank neben einem Spielplatz gesetzt. Erst waren wir nur ein bisschen am Kuscheln. Wir haben uns Unterhalten und nach einer Zeit haben wir uns in die Augen gesehen. Unsere Gesichter waren sehr nah bei einander. Sie hat mich gefragt, ob sie mich küssen darf. Dann haben wir uns erst nur kurz auf den Mund geküsst, aber der zweite Kuss war dann länger und inniger, aber es ging trotzdem ziemlich schnell.

Also ich M war mit noch zwei anderen F auf ihrer Geburtstag feier eingeladen. Als die Feier zu Ende war hat ihr Vater uns nach Hause gefahren. Sie ist auch mitgefahren. Jedes Mal wenn jemand ausgestiegen ist. Ist sie mit ausgestiegen und hat ihrer Freundin dann noch was geschenkt. Ich war der letzte der abgesetzt wurde. Wir sind dann zur zweit ausgestiegen und sie hat zu mir gesagt ich solle die Augen zu machen. Ich dachte sie will mir auch was schenken und habe die Augen zugemacht. Dann hat sie mich geküsst.

Eine Woche später ist sie weg gezogen ohne das irgendjemand davon gewusst hatte. Das sie weg zieht😭.

Ju, also wir waren schon in einer Beziehung bevor wir uns geküsst haben - haben uns dann getroffen (war auf Distanz, trotzdem real life getroffen) und war irgendwie direkt, haben nicht gezögert.