Blickwechsel 08. Juni 2021
Deine Fragen an einen Hacker
Alles zum Blickwechsel

Wie kam es dazu und wie erreicht man so eine Fachwissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kam es dazu und wie könnte man deinen Stand von It erreichen oder erlernen als Programmierer?

Bücher, Kurse, viel Üben und Probieren und dann entsprechende Zertifizierung(en). Kannst dich gerne für Tipps per PM melden oder guck einige der Fragen durch – da sind welche verlinkt.

Was hat dich dazu bewogen so zu gehen und wie hast du die Fertigkeiten angelernt oder trainiert?

Wie oben gesagt - Bücher, Kurse, etc. Kurz um – 15 Jahre konstante Weiterbildung und Ordner voll an Kursbesuchsbestätigungen und Bücherregale die sich schon durchbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung