Wie Käufer Schutz bei Kleinanzeigen?

2 Antworten

ich weiss was von "paypal-familie und Freunde" Bin mir nur nicht sicher :hab ich da Käufer Schutz oder hab ich genau bei dieser Methode KEINEN Käufer Schutz?

Dabei hast Du keinen Käuferschutz.

Kleinanzeigen ist ein regionaler Anzeigenmarkt, über den Waren gegen Barzahlung bei Abholung verkauft werden.

Die einzig vernünftige Alternative dazu ist Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen oder die neue Zahlung per Käuferschutz:

Klicken: Käuferschutz bei Kleinanzeigen

Klicken: Kleinanzeigen | Tipps für Deine Sicherheit

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

frodcat
Beitragsersteller

Danke! Mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen😄. haette man sicher auch googeln können aber musste vorher mal bezahlen und wollte nicht mehr lang rum googeln .

Bloß nicht Family and friends. Viele Betrüger . Wenn nur normales . Dann zahlt man halt die 15.- bei 1000.- Euro warenwert . Meine ich . Sonst hast keinen Schutz. Der Trend geht zu Betrügereien unter 100.- Euro. Da melden sich viele dann gar nicht. Hatte das Letztens bei nem Dyson und nen Blackberry …User wurden dann gesperrt