Wie kämpft man gegen die andere Fraktion bei wow?

1 Antwort

Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Zum einen kann man sich für "Spieler gegen Spieler" anmelden und auf den dortigen Karten gegen die andere Fraktion kämpfen.

Bild zum Beitrag

Zum anderen kann man auch in der offenen Welt gegen Spieler der anderen Fraktion kämpfen.

Zum einen kann man durch einen Rechtsklick auf das eigene Profilbild und dann unter "Spieler gegen Spieler" dies aktivieren oder man gibt /pvp in den Chat ein.
Ebenfalls wird in Hauptstädten der gegnerischen Fraktion und ein paar weiteren Gebieten ebenfalls dieser PvP Modus aktiviert.
Hier kann man dann von anderen Spielern die es ebenfalls aktiv haben oder sich in einer solchen PvP Zone befinden angegriffen werden und diese angreifen.

Bild zum Beitrag

Des weiteren kann man bei den Talenten den "Kriegsmodus" aktivieren. Dadurch wird man in eine Version der Welt versetzt wo offenes PvP möglich ist. Alle Spieler die man hier trifft haben den Kriegsmodus aktiv.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, World of Warcraft)  - (Gaming, World of Warcraft)  - (Gaming, World of Warcraft)