Wie kämpfe ich um einen Mann?

1 Antwort

Und wie soll das ganze in der Praxis für ihn aussehen?

Okay, sing ein Lied für ihn auf dem Markplatz. Duelliere dich mit jemanden für ihn. Oder schreib ihm Liebesbriefchen.

Spaß beiseite. ;) Bekanntlich geht Liebe ja durch den Magen, also back ihn einen Kuchen oder koch was für ihn. Da du ihn liebst, wie du schreibst, wirst du wissen was er mag, dann kannst du auf seine Hobbys eingehen.

Aber wie auch immer. Im Grunde sind es in der Regel die Männer, welche eine Frau erobern wollen, deshalb lass ihn auch Spielraum etwas für dich zu tun. Wenn es einseitig ist, hat es keinen Sinn. Und wie schon gesagt wurde, können Gefühle nicht erkämpft werden.