Wie Jungshaare machen?

1 Antwort

Hast du es denn überhaupt probiert, ob du das nicht darfst? Vielleicht erlauben sie dir ja einen 'Mädchenkurzhaarschnitt'.

Ansonsten: Schau, dass du viele Stufen rein machen darfst und das dann eher messy stylest. Und eben so kurz wie erlaubt bleibst.

Wenn du Eltern hast, die dich dafür schlagen würden, ist das natürlich kein Tipp, aber wenn das schlimmste, das passiert, ein unzufriedener Blick ist, kannst du sie natürlich auch trotzdem kurz schneiden. Die werden schlecht deine Haare wieder ankleben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Hihiidk
Beitragsersteller

Meine Eltern rasten aus wenn ich schon allein sage das ich kürzere Haare habe möchte da sie nicht kürzer wie bis zur Schulter sein dürfen