Wie Jungen sagen dass er hübsch aussieht?

5 Antworten

vielleicht einfach mal zu ihm hingehen hallo sagen und dann ihm sagen hey ich find du sehr echt gut aus etc... braucht viel überforderung aber wenn du dich nicht sofort traust kannst du ja small talk anfangen und später darauf hinausgehen. Vertrau da meistens deinem bauchgefühl und mach dir nicht so viel kopf

Ihr macht ne Therapie konzentriere dich lieber darauf.

Aber, wenn es unbedigt sein muss dann frage ihn doch erstmal ob, er überhaupt Intreesse an Jungs hat.

Einfach sagen

Ich weiss dass es sehr schwer is aber im Ernst man is ja nicht schlimm sowas zu hören macht jeden einfach glücklich

"mit der tür ins haus zu fallen" wäre die aller-schlechteste methode.

mach es wie seit urzeiten, nimm kontakt auf und baue das in kleinen schritten auf, bis zu merkst, ob dein kompliment positiv (oder ggf. ablehnend) aufgenommen wird.

dein problem ist, dass die gutaussehenden jungs auch beim anderen geschlecht "auf dem zettel stehen" und wenn der junge keine ambitionen für dich oder männer hat, kannst du es vergessen.

Garnicht, weil er 100 Pro nicht gay ist

Punktundschluss  04.09.2024, 17:57

Und, wenn er am Ende dann doch gay ist?

Ich2881  04.09.2024, 17:58
@Punktundschluss

Die Chance steht 1zu 50, dass er Gay ist das Risiko würde ich nicht eingehen

Punktundschluss  04.09.2024, 18:07
@Ich2881

Würde ich wohl auch nicht eingehen das Risiko aber gut ich suche ja auch auf dating apps und nicht in einer Therapie Gruppe oder offener Straße.