Wie jemanden finden, dessen Namen man nicht kennt?

5 Antworten

Wenn es dir wirklich wichtig ist, gäbe es folgenden Weg: Arrangier es entsprechend, dass du nächste Woche zur selben Zeit wieder mit diesem Zug fährst und geh dann durch die Abteile, vielleicht siehst du ihn :) Wenn nicht, gib nicht zu schnell auf, sondern versuch es mit anderen Wochentagen und Zeiten

Das geht nicht so einfach....wäre ja auch irgendwie schlimm

Fahr zur selben Zeit nochmal mit dem selben Zug... vielleicht hast du ja Glück und er fährt diese Strecke häufiger :)

Loooooolli
Beitragsersteller

Ja, ist aber eher unwahrscheinlich,  oder? Und vielleicht sitzt er dann nicht mal im selben Abteil!

Hallo ,

das Problem habe ich selber ich habe heute jemandem im Freibad gesehen der allerdings mit der Freundin da war aber er guckte mich auch die ganze Zeit an und ich ihn

Da ist so, als wolltest du einen Ort erreichen ohne den Weg dahin zu kennen!

whollop  27.03.2015, 23:17

Google Maps!