Wie ist Vorteile und Nachteile von Chatbekanntschaften?

5 Antworten

Hinter einem Chat kann sich jeder verstecken, er kann Dir alles erzählen, was Du aber nicht prüfen kannst. Daher sei vorsichtig, egal ob Mann oder Frau. Ein Chat ist kein Spielzeug, und man sollte, je nachdem, wo man chattet, immer vorsichtig sein....

Letztendlich gibt es nur eine 50:50 Chance. Ob ein Person echt ist oder nicht. Leider verstellen sich viele und lügen das blaue vom Himmel. Allerdings kann es auch gut möglich sein, das man so sein "Seelenverwanden" findet. Kleine Tipp von mir, erwarte nicht zu viele und rechne lieber mit dem schlimmsten.

Da gibt es nur Nachteile: Du weißt nicht, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Meistens ist das alles nur Fake.

Größter Nachteil: Man weiß nie, wer da wirklich mit einem schreibt.