Wie ist meine Kurze Hosen-Größe?

2 Antworten

38 oder 40, die zweite Zahl gibt jeweils die Länge an, die ist dann ja unwichtig. Die erste Zahl ist "Waist": Taillenumfang in inch.

Aber es gibt auch noch "deutsche" Herrengrößen, da wäre das wohl 60 - oder xxl...

https://www.blitzrechner.de/hosengroesse/

Also die Bundweite bleibt ja gleich, ich habe mal bei meinen Hosen geschaut, da steht zwar die Größe (38) aber bei keiner die Länge, ich denke mal, da sie ja kurz sind und nur knapp bis über die Knie gehen.